auferstehung403 gemeindeleben2

 | KontaktImpressumE- Mail |


 

BuiltWithNOF

Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft nach Pützfeld

Sichtlich erfreut war Pastor Anhalt über die große Zahl der Erwachsenen und Kinder, die der Einladung zur gemeinsamen Wallfahrt der Pfarreiengemeinschaft Dernau-Mayschoß-Rech nach Pützfeld gefolgt waren. Bei strahlendem Sonnenschein zog man von Kreuzberg aus betend und singend zur Kapelle Pützfeld hinauf, wo sich schon weitere Pilger eingefunden hatten. Die sich anschließende eucharistische Andacht wurde von Messdiener und Lektoren aus allen drei Pfarreien mitgestaltet. In seiner Ansprache machte Pastor Anhalt den Teilnehmern Mut, sich trotz mancher Bedenken, Zumutungen und Zweifel, wie Maria vertrauensvoll auf den Weg des Glaubens zu machen. Die Begegnung im Anschluss unter freiem Himmel hatte in diesem Jahr die Pfarrei Mayschoß organisiert. Kuchen und erfrischende Getränke luden  zum Gespräch und Austausch ein.

Fotos